Adventstreff

Adventstreff Ellhofen

Am 21.12.2018 um 17.15 Uhr findet der Adventstreff in der evangelischen Kirche Ellhofen statt, der musikalisch vom Musikverein Ellhofen begleitet wird.
Hierzu sind Sie ganz herzlich eingeladen.
Ab 17 Uhr können Sie zum letzten Mal dieses Jahr das After-Work-Glühwein-Event geniessen. Kommen Sie vorbei. Hören Sie weihnachtliche Klänge und wärmen sich an den Feuerstellen auf oder mit Glühwein von innen.
Das Jahr 2018, ein Jahr voller Musik und Unterhaltung, neigt sich langsam dem Ende zu. Der MVE möchte sich daher bei allen aktiven und fördernden Mitgliedern, allen Helfern und Freunden des Musikvereins für den Einsatz und die geleistete Hilfe in diesem Jahr recht herzlich bedanken.
Ihnen und Ihrer Familie wünscht der Musikverein Ellhofen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2019.