Ehrungen beim Musikverein Ellhofen e. V. während der Jubiläumsgala 2017

Bei der Jubiläumsgala anlässlich des 80-jährigen Vereinsbestehens führte Rainer Hoffmann, 2. stellvertretender Vorsitzender beim Blasmusik-Kreisverband Heilbronn, die Ehrungen für langjährige aktive Musiker durch.

Ehrungen 10 Jahre aktive Mitgliedschaft Musikverein Ellhofen
Bildrechte: Hans Posovszky

Für 10-jährige aktive Tätigkeit wurden Frank Götz, Annelie Heidinger, Franziska Jensen, Jessica Musial, Lisa Rieker, Jasmin Sasmaz, Mathilda Steinbach, Friedemann Harr, Manuel Namyslo, Nicole Namyslo und Maximilian Peter Wölfel mit der Ehrenndel in Bronze geehrt.

Mit der Ehrennadel in Gold wurde Schlagzeuger Ralf Ottenbacher für 30-jährige aktive Tätigkeit ausgezeichnet.

Ehrungen für 40, 50 und 60 Jahre aktive Mitgliedschaft Musikverein Ellhofen
Bildrechte: Hans Posovszky

Regina Tretter (Querflöte) und Jörg Hansert (Trompete) wurde für 40-jährige aktive Tätigkeit die Ehrennadel in Gold mit Diamant überreicht.

Ewald Kohlmann (Horn) wurde für 50-jährige aktive Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant ausgezeichnet.

Bei den passiven Mitgliedern wurde der frühere Aktive und Dirigent Roland Jung für 65-jährige Vereinstreue geehrt.

Karl Kühner wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Text: Roland Kress