Freiheit – Das Musical von und mit dem Musikverein Ellhofen

Am Samstag, den 2. Dezember 2017 um 19:30 Uhr sowie am Sonntag, den 3. Dezember 2017 um 14:30 Uhr und 19:30 Uhr (Saalöffnung jeweils 30 min vor der Vorstellung, freie Platzwahl) lüftet sich der Vorhang!

Nach monatelanger Vorbereitungszeit wird die Gemeindehalle Ellhofen zum Musicaltheater. Die Akteure, Tänzer, der Chor und die Band fiebern den Auftritten schon entgegen. Die Proben liefen in den letzten Wochen auf Hochtouren! Um die 100 Akteure aller Altersklassen möchten Ihnen das Musical „FREIHEIT“ präsentieren – garantiert alles selbstgemacht von der Handlung, über die Liedtexte bis hin zum Sound von glücklichen Musikern!

Letzte Restkarten für 12 Euro gibt es noch für die Vorstellung am Sonntagnachmittag an der Abendkasse und beim After-Glühwein-Event am 1. Dezember 2017 ab 17 Uhr.

Einfach vorbeikommen und zugreifen, solange der Vorrat reicht!!

Genießen Sie ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr des Musikvereins Ellhofen e.V. – getreu dem Motto: „Ein Hoch auf uns – der MVE wird 80 Jahre“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!