Musikverein Ellhofen e. V.
Mitglied werden

Sie wollen Mitglied beim Musikverein Ellhofen e.V. werden? Dann laden Sie sich hier ganz schnell den Mitgliedschaftsantrag / Mitgliedsantrag fürJungmusiker (stand: Mai 2018) herunter.

Sie unterstützen damit als passives Mitglied unsere Vereinsarbeit. Wir sagen dafür ein herzliches Dankeschön!

Neben aktiven Mitgliedern sind es vor allem auch die passiven Mitglieder, die unseren Musikverein unterstützen. Sei es durch Mitglieds-Beiträge oder die Mitwirkung im Ausschuss, sei es durch tatkräftiges Anpacken bei der Ellhofener Straßenkärwe oder bei allen anderen, zahlreichen sich bietenden Gelegenheiten. Ihnen gebührt großer Dank, weil sie damit einen Großteil dazu beitragen, dass unser Verein sich stets weiter entwickeln und entfalten kann.

Wenn Sie auch zu unseren passiven Mitgliedern zählen wollen, sind Sie uns jederzeit willkommen! Ein Betrag, der sinnvoll und gut investiert ist.

Wenn Sie bei uns passives Mitglied werden möchten, füllen Sie bitte den Antrag einfach aus und geben Sie ihn bei der Vorstandschaft des Musikvereins oder bei einem unserer Mitglieder ab.