Musikverein Ellhofen e.V.

​Probetermine

Das Vorstufenorchester probt mittwochs von 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr im großen Saal der Gemeindehalle.

Das Große Blasorchester hat im Anschluss mittwochs von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im großen Saal der Gemeindehalle Probe.

Stand: 02/2024

Der neue (alte) Vorstand des MVE

Am 23.02.3024 war es endlich soweit. Die Jahreshauptversammlung des Musikverein Ellhofen fand in der Gemeindehalle statt. Es sind zahlreiche Musiker und Mitglieder erschienen, wohl auch,... Erfahre mehr "Der neue (alte) Vorstand des MVE"

Jahreshauptversammlung des MVE

Sehr geehrtes Mitglied, wir laden Sie sehr herzlich zu unserer ordentlichen Hauptversammlung am Freitag, den 23. Februar 2024 um 20.00 Uhr im kleinen Saal der... Erfahre mehr "Jahreshauptversammlung des MVE"

After-Work-Glühwein Event

Wir freuen uns, unser traditionelles Afterwork-Glühweinevent ankündigen zu dürfen. Dieses mal sogar mit einer kleinen Änderung. Der Musikverein Ellhofen bringt nämlich wieder das Weihnachtsgefühl nach... Erfahre mehr "After-Work-Glühwein Event"

Traditionelles Adventskonzert am 03.12.2023

Der Musikverein Ellhofen lädt herzlich zum alljährlichen Adventskonzert ein. Der Vorraum wird um 18:30 Uhr geöffnet und Saalöffnung ist um 19:00 Uhr. Sie erhalten die... Erfahre mehr "Traditionelles Adventskonzert am 03.12.2023"

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied beim Musikverein Ellhofen e.V. werden? Dann laden Sie sich hier ganz schnell den Mitgliedschaftsantrag / Mitgliedsantrag fürJungmusiker (stand: Mai 2018) herunter.

Sie unterstützen damit als passives Mitglied unsere Vereinsarbeit. Wir sagen dafür ein herzliches Dankeschön!

Neben aktiven Mitgliedern sind es vor allem auch die passiven Mitglieder, die unseren Musikverein unterstützen. Sei es durch Mitglieds-Beiträge oder die Mitwirkung im Ausschuss, sei es durch tatkräftiges Anpacken bei der Ellhofener Straßenkärwe oder bei allen anderen, zahlreichen sich bietenden Gelegenheiten. Ihnen gebührt großer Dank, weil sie damit einen Großteil dazu beitragen, dass unser Verein sich stets weiter entwickeln und entfalten kann.

Wenn Sie auch zu unseren passiven Mitgliedern zählen wollen, sind Sie uns jederzeit willkommen! Ein Betrag, der sinnvoll und gut investiert ist.

Wenn Sie bei uns passives Mitglied werden möchten, füllen Sie bitte den Antrag einfach aus und geben Sie ihn bei der Vorstandschaft des Musikvereins oder bei einem unserer Mitglieder ab.

Die Dirigenten

Jugendleitung

Amelie Hirth

Hanna Wirth