MVE Musical Probewochenende in Ellhofen

MVE Probewochenende
Bildrechte: Sabine Wägele
« von 18 »

Das Probewochenende des MVE für das Musical „Freiheit“ am 02. + 03.12.2017 ist im vollen Gange.

Seit Freitag Abend wird hier gesungen, getanzt, geschauspielt und natürlich musiziert.

Mal übt jeder Bereich für sich und mal treffen sich alle um das Zusammenspiel zu proben. Es ist ein Gänsehautgefühl mit dabei zu sein, zu sehen wie alle ihr Bestes geben und mit voller Motivation und Begeisterung an der Sache arbeiten.

Der Spass und die Gemeinschaft darf selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt unter anderem ein Pizzawagen, der eigens zu dem Probeabend für die hungrigen Darsteller backt und nach Ellhofen kommt.

Aber auch die eigenen Koch- und Backkünste der Vereinsmitglieder lassen die viele Arbeit versüssen.

Abends nach dem harten und langen Übungstag sitzt man gesellig beisammen und bespricht das ein oder andere noch zu später Stunde.

Freut euch auf eine echt wahnsinnig tolle, moderne und besondere Show am Adventswochenende.

MVE-Musical 2017

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr können Karten in der Gemeindehalle erworben werden. Nur 12 Euro für ein unvergessliches Erlebnis.

Die ersten Bilder der Proben gibt es schon in der galerie. Bald folgen weitere Einblicke hinter die Kulissen.

Sei gespannt!