MVE Musical Tickets noch für die Sonntagsvorstellung
MVE Musical Tickets noch für die Sonntagsvorstellung

MVE Musical Tickets noch für die Sonntagsvorstellung

WAHNSINN!!! Ihr seid echt der Knaller! Auch die Vorstellung am Sonntagabend ist so gut wie AUSVERKAUFT (2,5 Wochen vor der Show)

18 Restkarten sind noch im Bürgerbüro im Rathaus Ellhofen erhältlich – fragt sich nur wie lang… also greift zu!

Für die Vorstellung am Sonntag um 14:30 Uhr gibt es noch Karten. Aber beeilt euch! Auch diese Tickets sind begehrt und es sind schon weit mehr als die Hälfte verkauft!

Ein kleiner Tipp von uns: wenn ihr die Vorstellung sonntagnachmittags besucht, könnt ihr nach der Vorstellung mit eurer Begleitung noch gediegen speisen gehen 😏😋 klingt gut? Dann nix wie ran an die letzten Karten!!!

Das Vorstandsteam