Musikalisches Abenteuer im Tripsdrill

Bildrechte: Sebastian Krummhauer

Einen außergewöhnlichen Auftritt durfte eine kleine Gruppe des Jugendorchesters vom Musikverein Ellhofen e.V. am Sonntag, den 16.07.2017 erleben. Anlässlich eines Jugendcamps im Erlebnispark Tripsdrill durfte die Morgenandacht musikalisch umrahmt werden. Als Belohnung gab es einen freien Eintritt am selben Tag. Die Jungmusiker für diesen externen Auftritt wurden gleich gefunden. Anschließend an den morgendlichen Auftritt konnten es die Kinder kaum abwarten in den Park bei herrlichem Wetter zu kommen. Nach einem actionreichen Tag und den spaßigen Stunden mit Karacho, Mammut, „Badewannenfahrt“ und Co ging es wieder Richtung Ellhofen.

P.S.

In den Printmedien wurde fälschlicherweise ein älteres Foto veröffentlicht. Bitte hiermit um Entschuldigung.