Der neue (alte) Vorstand des MVE

Am 23.02.3024 war es endlich soweit. Die Jahreshauptversammlung des Musikverein Ellhofen fand in der Gemeindehalle statt. Es sind zahlreiche Musiker und Mitglieder erschienen, wohl auch, weil dieses mal Wahlen anstanden und gleich zwei neue Vorstandsposten vergeben wurden.

Regina Flachsmann gab ihr Amt, dass sie 20 Jahre lang begleitet hat, ab und schaffte so Platz für einen neuen Vorstandsposten für Veranstaltungen und Kultur. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Regina bedanken, für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement für den Musikverein Ellhofen. Für das Amt von Regina stellte sich Matthias Kunz (Saxophon Register) zur Wahl, der einstimmig gewählt wurde.

Das frühere Amt von Benjamin Krummhauer wurde bis dato nicht mehr besetzt. Hier darf sich der Musikverein jetzt aber über Marina Marian (Saxophon Register) freuen, die das Amt nun offiziell übernimmt und ebenfalls einstimmig gewählt wurde.

Thomas Brändle (Schlagzeug) bleibt hingegen in seinem Amt als Vorstand für Finanzen und Mitglieder. Auch er wurde einstimmig wiedergewählt.

Wir gratulieren unserem neuen Vorstandsteam und freuen uns schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit!