Ehrungen 2019

Bildrechte: Hans Posovszky

Ehrungen für aktive Musiker

Bei der Jahresfeier mit dem Musikverein Ellhofen führte der Ellhofener Musiker Martin Funk als Vertreter vom Blasmusikkreisverband Heilbronn die Ehrungen durch.

Für 10-jährige aktive Tätigkeit wurde Christian Möhle (Trompete) mit der Ehrennadel vom Blasmusikverband Baden-Württemberg (BVBW) in Bronze ausgezeichnet.

Roland Zeiner (Flügelhorn) durfte für 50-jährige aktive Tätigkeit vom BVBW die goldene Ehrennadel mit Diamant und Ehrenbrief entgegennehmen. Dieselben Auszeichnungen erhielten Jochen Seyffer (Tenorhorn) für 60-jährige aktive Tätigkeit sowie Bernd Bollmann für 30-jährige Dirigententätigkeit.

Ehrungen für langjährige passive Mitglieder

Bildrechte: Hans Posovszky

Bei der Jahresfeier mit dem Musikverein Ellhofen führten Thomas Brändle und Benjamin Krummhauer aus dem Vorstandsteam die Ehrungen an langjährige passive Mitglieder durch.

Für 30-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Waltraud Zeiner, Sabine Ottenbacher, Manfred Württemberger, Iris Scheck-Marian und Andreas Brändle. Seit 40 Jahren dem Verein verbunden sind: Günter Hehenberger, Lydia Brändle, Werner Dietz, Rudolf Dietz und Monika Stirn. Hans Kessel und Wolfgang Hunyar wurden für 50-jäh-rige Mitgliedschaft geehrt.

Text: Roland Kress