Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Musikverein Ellhofen e.V. lädt Sie sehr herzlich zur ordentlichen Hauptversammlung am Dienstag, den 28. September 2021 um 20:00 Uhr im großen Saal der Gemeindehalle Ellhofen, Binweg 9, 74248 Ellhofen ein.

Tagesordnung:

2. Geschäftsbericht des Vorstands

4. Tätigkeitsbericht

5. Entlastung des Vorstandes und der Kassiererin

6. Verschiedenes

Ergänzende Tagesordnungspunkte und Anträge bitte fristgerecht bis Dienstag, 21. September 2021 bei der Geschäftsstelle Anja Keller, Ringstraße 11, 74248 Ellhofen, einzureichen. Der Musikverein freut sich über eine rege Teilnahme, konstruktive Anregungen und Diskussionen zur Arbeit im Musikverein.

Bitte beachten Sie, dass vor Ort die 3G Regel gilt, sowie eine Maskenpflicht für Besucherinnen und Besucher. Die Kontaktdaten werden über eine Anwesenheitsliste erfasst. Wir bitten um Ihr Verständnis.