Musik auf dem Weingut

Liebe Freunde des Musikverein Ellhofen,
leider wird auch dieses Jahr unsere klassische Straßenkärwe nicht stattfinden. Dafür haben wir uns aber etwas ganz Besonderes überlegt. Zusammen mit der Familie Burkhardt wird am Sonntag, den 05.09.2021 erstmalig „Musik auf dem Weingut“ stattfinden. Der Tag beginnt traditionell um 10:00 Uhr mit dem Straßenkärwe Gottesdienst. Danach wird es über den Tag verteilt bis 20:00 Uhr immer wieder musikalische Unterhaltung der Zoigl Blos`n, der Jugend und dem Großen Blasorchester geben. Natürlich ist auch für ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Die Besenküche bleibt zwar kalt, doch der Musikverein brät und kocht gerne einige Leckereien für sie.
Also kommen sie vorbei und genießen sie mit uns einen wundervollen, entspannten Tag bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter.
Bitte nutzen Sie nur den ausgewiesenen Haupteingang zum Weingut „Kurze Straße“. Parkmöglichkeiten auf dem Weingut sind leider nicht vorhanden. Sie können jedoch die umliegenden Parkmöglichkeiten nutzen.Es gelten die aktuellen Regelungen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Kontakterfassung am Eingang, vorzugsweise mit der Luca-App. Wir bitten um Ihr Verständnis.