Konzertabend des MVE in der „Corona-Version“

Liebe Musikfreunde und treue Fans des MV Ellhofen.

Leider können wir dieses Jahr unser traditionelles Adventskonzert nicht live zum Besten geben, aber damit ihr den gewohnten Auftakt in die Adventszeit nicht ganz ohne unsere wunderschöne Musik feiern müsst, haben wir uns natürlich wie gewohnt, etwas schönes für euch überlegt.

Ihr könnt am 29.11.2020 um 19:30 Uhr eine Auswahl von tollen Konzertstücken unseres Großen Blasorchesters auf YoutTube anhören, die wir bereits im Oktober in einer Probe aufgenommen haben (https://www.youtube.com/channel/UCezqY77BdV4R_Xy9w_yKwBA). Wir hoffen, dass ihr die Musik genießen könnt und dabei auch etwas auf den Advent eingestimmt werdet. 2020 ist halt alles etwas anders als sonst, doch wir machen das Beste daraus. Wir freuen uns auf Euch beim Adventskonzert 2021 in Ellhofen. Ganz herzliche Grüße vom MVE und bleibt alle gesund.