Der MVE Jubiläumskalender 2017 nicht nur als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten

Der Musikverein Ellhofen e. V. wird nächstes Jahr 80!

Und das wird groß gefeiert.

Als erste Besonderheit können jetzt schon sehr schöne Kalender fürs Jubiläumsjahr 2017 mit MVE Motiven erworben werden.

Wo kann ich so einen tollen Kalender kaufen?

Ganz einfach.

Sie besuchen an den nächsten 4 Freitagen den After-Work-Glühweinstand vom Musikverein Ellhofen in der Dorfmitte und Sie finden im Foyer am Konzertabend, 27.11.2016, in der Gemeindehalle einen Kalenderverkauf.

Wie sieht denn der Kalender aus?

Natürlich möchte ich hier an dieser Stelle nicht allzu viel verraten. Aber mal kurz hineinspickeln ist erlaubt.

titelblatt

Auch wichtige MVE Termine sind bereits eingetragen 😉

Kann ich auch online bestellen?

Ein Online-Shop bietet der MVE noch nicht an. Aber Sie können sich gern über das Kontaktformular bei uns melden. Wir finden da sicher einen Weg.

Was kostet der Kalender?

Für nur 7 Euro erhalten Sie ein ganzes Jahr Freude am Musikverein Ellhofen e. V. und er eignet sich perfekt für ein Weihnachtsgeschenk.