Mit Müller Reisen zum Sulmtalmusikfest nach Ellhofen fahren

Eine ganz besonders tolle Idee entsprang, so dass auf dem 80 jährigen Jubiläum des Musikvereins auch die über 80 jährigen Vereinsmitglieder einen einmaligen Ausflug erleben werden.

Bei dem Jubiläumsfestumzug durch Ellhofen freut sich der Ellhofener Musikverein über den gesponserten Oldtimer Bus von Müller Reisen, der die über 80 jährigen Vereinsmitglieder am Fest-Sonntag zum Fest bringt und den Fest-Umzug mitfährt.

Bestaunt also nicht nur die Oldtimer im Bus sondern auch den Oldtimer-Bus selbst.

Die MVE-Vorstandschaft bekam eine Führung durch die Busgeschichte auf dem  Müller Reisen Gelände und durfte sich einen Bus für den Sulmtalmusikfest-Tag aussuchen.

Eine Probefahrt durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Herr Müller zeigte dem MVE-Team sein Heimatörtchen und tat das sichtlich mit Leib und Seele.

Einstimmig entschiedden sich die Teilnehmer für den roten Oldtimer Bus „Traude“.

Der aus dem Baujahr 1950 entstandene Mercedes O3500 mit Auwärter Aufbau „Haubenschnauzer“ wurde im Jahr 2009/2011 komplett restauriert.

Von dem Fahrzeugtyp gibt es nur noch ca. 5 zugelassene Fahrzeuge weltweit.

Einer davon wird bald, nämlich am 02.09.2017 ab 14 Uhr in Ellhofen zu sehen sein.

Lasst euch das nicht entgehen und seid beim Festumzug und anschliesend im Festzelt zum Feiern dabei.