Musikverein Ellhofen beweist eine starke Gemeinschaft beim Zeltaufbau fürs Sulmtalmusikfest 2017

20170826 104119

« von 23 »

Nicht nur beim Musizieren wird beim den Musikverein Ellhofen die Gemeinschaft und der Zusammenhalt GROSS geschrieben.

Auch die Vorbereitungen und Durchführung einer Straßenkärwe, besonders eines 4 tägigen Sulmtalmusikfestes, muss mit Personal und Helfern rundum versorgt sein.

Was in den letzten Tagen schon sehr sichtbar geworden ist, ist das Festzelt zwischen dem Rathaus und der Gemeindehalle.

Auch die Plakate und die roten Banner an der B39 weisen auf das baldige Fest hin.

Tatkräftig haben viele Vereinsmitglieder und Freunde mit angepackt und das Zelt mit vereinten Kräften aufgebaut.

Die Planung hat gestimmt, so dass nun weitere Arbeiten im und rund ums Zelt am Festplatz vorgenommen werden können.

Die ganze Woche über treffen sich viele fleissige Helferlein um für euch die Jubiläumskärwe in der Ortsmitte von Ellhofen so gemütlich und feierlich wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für euren Einsatz und eure Tatkraft.

Freut euch mit uns und seid ab Freitag bis Montag unsere verehrten Gäste.